Ich liebe dich

Sind wir ehrlich, Single zu sein am Valentinstag ist echt deprimierend. Überall sieht man Rosen, Herzen und glückliche Pärchen. Eigentlich das, wovon du ebenfalls träumst. Jemanden, der dich von Herzen liebt und sein Leben mit dir teilt. Hast du gewusst, dass es jemanden gibt, der dich leidenschaftlich liebt? Obwohl du Single bist, bist du nicht allein. Lass heute denjenigen die Sehnsucht in dir stillen, der dich tief und innig liebt. Sein Name ist Jesus. Höre darauf, was er über dich sagt:

Mein geliebtes Kind, du bist wunderbar und einzigartig gemacht. Du bist ein Original, ein Unikat und es gibt niemanden, der so ist wie du und das ist gut so. Du bist unendlich kostbar, so wertvoll und wertgeschätzt. Ich habe mich für dich entschieden und diese Entscheidung werde ich nie bereuen. Du gehörst zu mir und ich liebe dich.

Ich werde dich niemals im Stich lassen und immer an deiner Seite sein. Auch wenn du dich manchmal allein fühlst, bist du nie allein, weil ich mit dir bin. Egal, wohin du auch gehst, ich komme mit dir. Ich halte deine Hand und lasse dich nicht los. Du kannst mit mir über alles sprechen. Bei mir darfst du dein Herz ausschütten und ich höre dir aufmerksam zu. Wenn etwas für dich wichtig ist, ist es auch für mich wichtig. Ich interessiere mich für dich, weil ich dich liebe.

Wenn du untreu bist, bleibe ich treu. Wenn du keinen Glauben mehr hast, glaube ich trotzdem. Wenn du schwach bist, bin ich deine Stärke. Wenn du deprimiert bist, richte ich dich wieder auf. Wenn du weinst, trockne ich deine Tränen. Wenn du lachst, lache ich mit dir. Ich feuere dich an und glaube, dass du es schaffst. Ich juble über dich, weil ich dich liebe.

Ich kenne dein Herz und verstehe dich. Du brauchst dich nicht zu ändern, um meine Anerkennung und Liebe zu bekommen. Du hast sie bereits, weil ich dich liebe. Ich werde dich immer behüten und meine Hand über dich halten. Ich kenne deine Wünsche und Träume und sorge dafür, dass sie in Erfüllung gehen. Du musst nicht kämpfen, denn ich kämpfe für dich. Der Sieg gehört mir, darum stehst du immer auf der Siegerseite. Du bist ein Gewinner! Ich segne dich über alle Massen, weil ich dich liebe.

Meine Gunst, meine Gnade und meine Liebe scheinen auf dich, wie ein Scheinwerfer, darum wirst du niemals unsichtbar sein. Ich lasse dich zur rechten Zeit am richten Ort sein. Du kannst mir vertrauen, ich werde dich nicht enttäuschen. Ich führe dich in eine strahlende Zukunft, denn ich habe gute Pläne für dich. Ich gebe dir Hoffnung, Zuversicht und Frieden. Du bist geborgen in meinen Händen und ich werde dich immer beschützen. Gutes und Barmherzigkeit werden dir dein ganzes Leben lang folgen. Du bist mein Liebling und ich bin stolz auf dich. Ich liebe dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.